BESUCH AUS AMERIKA

Wir hatten Besuch von Rob, seines Zeichens Gitarrist aller erster Kajüte und netter Mensch, im Proberaum.
Aber der Reihe nach:
Durch einen seltsamen Zufall bekamen wir Kontakt zu Rob und dabei erwähnte er, dass er alle Jubeljahre mal in Wesel sei....
"Falls Du mal wieder da bist, bist du herzlich eingeladen mit uns zu jammen"
......... tja und so kam es, dass letztens Rob mit uns gejammt und innerhalb kürzerster Zeit alle verfügbaren Noten in windeseile runtergerasselt hat, sodass sich die eine oder andere Note wiederholen musste.
Soll heissen, er war sehr gut und sehr schnell
...... und hat somit hervorragend zu uns gepasst - - - warum staubt das jetzt hier???????

Es hat auf jeden Fall einen Heidenspass gemacht und Rob, mate:

         Immer wieder gerne!

oder wie ihr Amerikaner sagt:

         Mi Casa Es Su Casa!


Rockin' Rob Rockin' Rob

Leider ohne Manuel, der beruflichen Verpflichtungen nachkommen musste:(